Mit Leib und Seele

Täglich sorgt qualifiziertes Fachpersonal in unserer hauseigenen Großküche für das leibliche Wohl der Bewohner, Gäste und Kunden.

Zum Mittagessen besteht die Möglichkeit, zwischen zwei Menüs auszuwählen, die entweder mit frischem Gemüse, Salat oder anderen Beilagen angeboten werden.

 

Im Rahmen einer guten Zusammenarbeit mit dem Heimbeirat kann der Bewohner auf die Gestaltung des Speiseplans einwirken, denn die Zufriedenheit der Bewohner steht für uns an erster Stelle.

Zusätzlich bekommt jeder Bewohner an seinem Geburtstag sein Wunschessen serviert. Auf jedem unserer drei Wohnbereiche befindet sich eine Teeküche, die täglich von 6:45 Uhr bis 19:45 Uhr besetzt sind. Es werden täglich 6 Mahlzeiten (3 Hauptmahlzeiten und 3 Zwischenmahlzeiten) von den Mitarbeitern der Teeküche verteilt.

Unsere Bewohner haben die Möglichkeit, in ihren Zimmern, im Gemeinschaftsraum des Wohnbereiches oder in der Cafeteria ihre Mahlzeiten einzunehmen.

Durch unser dezentrales Verteilungssystem können wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Bewohner eingehen und so die hauswirtschaftliche Versorgung abrunden.

 
Tel: 0 240 4 / 98 77 416